Flirt-Tipps

Zufriedenheit macht attraktiv!

Einer der meist gestellten Fragen in meinen Kursen ist: Julia, wie schaffe ich es meinen Wunschpartner anzusprechen? Was soll ich sagen? Hier spielen drei Dinge eine entscheidende Rolle: Die innere Haltung (positive Ausstrahlung), die Technik (u.a. Timing) und Übung (Übung macht den Meister). Eine positive Ausstrahlung hat ganz viel damit zu tun, dass man mit sich und seinem Leben zufrieden ist. Zufriedenheit macht attraktiv. Deshalb heute ein Tipp, wie man zufriedener werden kann.

Mein Tipp:

Finde heraus, was Dich gut fühlen lässt! Mache mehr von dem, was Dich gut fühlen lässt und weniger von dem, was Dich stresst. Das stärkt Dein Selbstbewusst-Sein und somit auch Deine positive Ausstrahlung. Es müssen ja nicht gleich die großen, lebensveränderten Dinge sein, wie den Job wechseln, den man schon seit Jahren doof findet oder in eine andere Stadt ziehen, weil die Nachbarn nerven. Versuche mal im Alltag Dinge zu tun, die Dir gut tun, das können auch ganz kleine Sachen sein, wie z.B. mal wieder das Fahrrad zur Arbeit zu nehmen, die Bewegung, den Fahrtwind um die Nase und die Umgebung genießen. Oder mal einen Sonntag an den Wannsee raus fahren, neue Luft schnuppern, sich inspirieren lassen, anstatt in der Bude zu hocken und zu warten, dass was passiert. Zufriedene Menschen wirken einfach attraktiv!

 

Weitere praxiserprobte Flirt-Tipps findest Du hier: