Telefonisches Flirt – Coaching

Schön, dass Du hier bist, meine Liebe 🙂

Kennst Du das auch? Du bist auf eine Veranstaltung eingeladen. Auf einen Empfang. Auf eine Ausstellungseröffnung. Zu einem festlichen Dinner. Auf einen Geburtstag. Du schaust Dich um und Du siehst immer die gleichen Gesichter. Man kennt sich. Die Männer, auf die Du triffst, sind alte Bekannte. Da ist niemand dabei, der Dich interessiert, der Deine Neugier weckt, der bei Dir das Prickeln auslöst. Dabei wünschst Du Dir endlich mal wieder dieses Prickeln zu spüren, die Energie zwischen Dir und einem attraktiven Mann, das Gefühl als attraktive Frau wahrgenommen zu werden: Nicht nur das Äußere an Dir, sondern mit allem was Dich als wunderbare Frau ausmacht, gesehen und wahrgenommen zu werden. Gefrustet fährst Du auch an diesem Abend wieder alleine nach Hause.

Das kenne ich auch! Vor 10 Jahren war ich auch als Single-Frau alleine auf den verschiedensten Veranstaltungen, aber kein Mann hatte das gewisse “Etwas” an sich, was mich neugierig gemacht und meinen weiblichen Jagdinstinkt geweckt hätte. Bei mir gab es gähnende Leere auch im Bett. Wenn ich mal ein Date hatte, dann merkte ich nach kurzer Zeit schon, dass es eine absolute Zeitverschwendung war. Meine Lebenszeit war mir einfach zu schade, um sie mit den falschen Männern zu verbringen.

Heute bin ich mit meinem absoluten Traummann zusammen. Er stand einfach da, in einem meiner Flirtkurse. Wer hätte das gedacht? Meine Flirt-Tipps hat er direkt angewendet und die Flirt-Expertin für sich klar gemacht 😉 Haha. Das ist jetzt 10 Jahre her. Dabei war es gar nicht Liebe auf den ersten Blick. Ich kam gerade aus einer Beziehung und hatte so gar keine Lust auf eine neue Beziehung. Aber was soll man machen, wenn der Traummann auf einmal vor mir steht? Da muss man einfach zugreifen und das eigene Glück in die Hand nehmen. Heute teilen wir alles, Bett und Schreibtisch. Wir sind nicht nur als Liebespaar unschlagbar, sondern auch als Business-Gespann.

Willst Du das auch? Dann lass uns sprechen. Melde Dich jetzt noch an zu einem kostenfreien Gespräch (im Wert von 500 €), falls noch Termine frei sind. Wir analysieren in unserem Gespräch genau, wo gerade das Problem ist. Du erhältst Klarheit, was der nächste Schritt ist. Wir erarbeiten gemeinsam eine Strategie wie Du zu Deinem Traummann kommst. Ein Mann, mit dem Du das Prickeln endlich wieder spürst und die Leidenschaft in Dir aufkommen kann. Wie Du endlich den Mann in Dein Leben ziehst, mit dem Du nochmal so richtig durchstarten kannst.

 

Klicke hier für dein kostenfreies Klarheitsgespräch.

Teilen (DSGVO safe)