Selbstvermarktung

Selbstbewusstsein authentisch erlernen und leben – ein gemeinsamer Workshop mit Studio WANDEL und Flirtcoach Julia Mattes in Berlin

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Selbstmarketing-Workshop

Selbstmarketing oder auch Eigen-PR ist wichtig, um die eigenen Karriereziele schnell und präzise zu erreichen. Denn nur wer sich seinen Qualitäten und Fertigkeiten bewusst ist, wer sich gut darzustellen weiß und sein Besonderheitsmerkmal kennt, kann langfristig auf dem Arbeitsmarkt bestehen und selbstbewusst neue Kunden akquirieren.

Die Seminarinhalte im Einzelnen:

  • sich selbst als Produkt sehen lernen
  • die goldenen Regeln der Marke-Ich
  • Stärken-Schwächen-Analyse
  • Corporate Identity und Personal Identity
  • USP (Alleinstellungsmerkmal)
  • Verkaufen mit dem Flirt-Faktor
  • Körpersprache, Ausstrahlung, Auftritt

Das Seminar ist mit Trainerinput, Rollenübungen, Video-Analyse gestaltet.

Zielgruppe

Selbstständige und Freiberufler, die sich auf dem Markt noch stärker etablieren möchten und  ambitionierte berufliche Ziele verfolgen.  Angestellte, die im Unternehmen und in der Branche einen guten Ruf und einen unverwechselbaren, positiven Eindruck aufbauen wollen.

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 Uhr oder individuell modifizierbar.

Preis

Nehmen Sie hier mit mir Kontakt auf. Ich erstelle Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Selbstmarketing für Start-Up´s und Kleinunternehmer

Jeder Teilnehmer hat nach dem Workshop ein klares Selbstbild und kann sich und sein Produkt/Dienstleistung gezielt der passenden Kundschaft verkaufen. Die erlernten Methoden zur Selbstvermarktung können direkt im Kundenkontakt angewendet werden. Der Teilnehmer kennt sein Alleinstellungsmerkmal und nutzt die Techniken des erfolgreichen Business-Smalltalks, um neue Geschäftsbeziehungen entstehen zu lassen. Die Teilnehmer sind aufgrund der neu erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen für ihre neuen Kunden verlässliche Partner, mit denen eine nachhaltige Geschäftsverbindung attraktiv erscheint.

Die Seminarinhalte im Einzelnen:

  • Sich selbst als Produkt sehen lernen
  • Die goldenen Regeln der Marke-Ich
  • Stärken-Schwächen-Analyse
  • USP (Alleinstellungsmerkmal)
  • Verkaufen mit dem Flirt-Faktor
  • Business-Smalltalk
  • Körpersprache, Ausstrahlung, Auftritt
Zielgruppe

Start-Up – und Kleinunternehmer, Selbstständige, die darauf angewiesen sind, sich Selbst und Ihr Produkt/Dienstleistung absatzfördernd an den Kunden zu bringen.

Termine

Nehmen Sie hier mit mir Kontakt auf. Ich erstelle Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Dauer

1 Tag von 8:30 – 16:30 Uhr in Berlin

Preis
Weitere Informationen und Anmeldung über die Seiten des bbw hier

 

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