Referenzen

“Julia ist für mich DIE Love-Expertin auf dem Gebiet der menschlichen Interaktion. Die Beste, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat mir gezeigt, wie ich in ganz einfachen Schritten mit Frauen so ins Gespräch komme, dass diese sich nicht wegdrehen, sondern interessiert zuhören. Ich habe gelernt, wie ich in ein normales, angenehmes Gespräch komme ohne als “Platt” und “Proletenhaft” wahrgenommen zu werden.”

René aus Werder

 

“Der Flirtkurs war mit guten Übungen und wertvollen Erklärungen und Tipps zum Umsetzen. Ich fühle mich ermutigt auf Männer zuzugehen bzw. achtsamer  und aufgeschlossen zu sein für Männer in meinem Umfeld. Ich bin optimistisch, daß mir Flirten Spaß macht und mein Leben auf leichte Weise bereichert.”

Katharina aus Berlin

 

“Julia, Du bist eine tolle Dozentin, die mich ganz einfühlsam und mutmachend in die Prärie des Flirtens schickt.”

Sonja aus Berlin

 

“Julia vermittelt die Inhalte nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch auf sehr nette und sympathische Art und Weise.”

Markus aus Berlin

 

“Gut gestalteter lebendiger Kurs, der jederzeit weiterempfohlen werden kann.”

Holger aus Berlin

 

“Die humorvollen und anschaulichen Beispiele unangenehmer Situationen machen den Kurs zu einem Vergnügen!”

Andrea aus Berlin

 

“Super Kurs, gerne wieder! Klasse!”

Wolfram aus Berlin

 

“Was ich im Kurs gelernt habe: Kommunizieren kann man erlernen!”

Nadine aus Berlin

 

“Es war ein sehr spannendes und lehrreiches Wochenende und ich hatte jede Menge Spaß!”

Miriam aus Berlin

 

“Ein toller Kurs, locker-leicht wie Sommerregen oder Mousse-au-Chocolat-Schaum – flirty eben!!”

Yingying aus Berlin

 

“Es war ein schöner, spannender und hilfreicher Einstieg ins Thema Flirten, so dass ich zuversichtlich bin, wieder lustvoll da dran zu gehen.”

Peer aus Würzburg

 

“Berlin-Stadt der Singles – Julia Mattes hilft!”

Maxim aus Berlin

 

“Empfehlenswert!”

Khaled aus Berlin

 

“Die Gruppe wurde sehr gut mitgenommen. Julia hat es geschafft uns völlig zu öffnen und den Schutzraum zu bieten, den es dafür braucht. Toll!”

Falko aus Berlin

 

“10/10 Punkten”

Robert aus Berlin

 

“Julia hat eine sehr positiv-motivierende Ausstrahlung.”

Jule aus Berlin

 

“Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte den Eindruck, Julia weiß was sie tut, hat sich gut vorbereitet und war mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache.”

Ann-Kathrin aus Berlin

 

“Du schaffst es mit deiner herzlichen und erfrischenden Art schwierige Themen so zu verpacken, dass man tatsächlich Lust auf Networken bekommt – Respekt + Danke.”

Lena aus Berlin

 

“Zu Julia habe ich immenses Vertrauen. Sie ist verständnisvoll und einfühlsam. Die Gespräche mit ihr zeigen mir immer wieder Aspekte, die ich vorher übersehen habe und die mich auf meinem persönlichen Weg weiterbringen. Wenn es mir vor einem Termin schlecht geht, fühle ich mich danach wohl. Wenn es mir vorher schon gut geht, geht es mir danach noch besser. Ich fühle dann, was mein Kopf schon weiß: ich bin ein vollkommenes Wesen, alles ist in mir. Es erfüllt mich mit so viel Liebe, dass ich die Welt umarmen möchte. Danke, Julia!”

Esther aus Sevilla / Spanien

 

“Julia Mattes hat mein Leben verändert: den Blick auf das Wesentliche richten, Hindernisse erkennen, Ängste abbauen, gelassen die eigenen Ziele angehen und einfach besser leben.”

Sebastian aus Berlin

 

“Ausgesprochen sympathische und engagierte Dozentin. Ich fand den Flirtkurs grandios, da sehr praxisnah gestaltet und individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen wird. Das Thema “Flirten” hatte für mich vor dem Workshop eine gewisse Schwere, daraus ist innerhalb der zwei Tage eine gewisse Leichtigkeit geworden. Vielen Dank Julia.”

Günter aus Berlin

 

“Ein Workshop in angenehmer Runde mit hilfreichen Flirttipps und viel Raum für Gefühl. Julia Mattes machte es den Teilnehmern mit ihrer aufgeschlossenen Art und Freude an ihrer Arbeit leicht, sich auf die Übungen und das Flirten einzulassen.”

L. aus Berlin

 

“Offener, sehr praxisorientierter Workshop mit viel Selbstreflektion.”

K. aus Berlin

 

“Spannender, schöner und durchdacht aufgebauter Kurs mit vielen praktischen Übungen.”

Jan aus Berlin

 

“Lebendig, lebensnah, praktisch und alltagstauglich.”

V. aus Berlin

 

“Der Kurs hat mir sehr gut gefallen – es war eine angenehme Atmosphäre und wir hatten die Möglichkeit, viel selbst auszuprobieren.”

S. aus Berlin

 

“Humorvoll präsentiert, sensibel miteinbezogen, bereichert gegangen.”

Bernd aus Berlin

 

“Unterhaltsames Lernen mit vielen guten praktischen Spielen.”

Stephan aus Berlin

 

“Nicht nur Theorie und Praxis, sondern auch Spaß.”

Christina aus Berlin

 

“Der inhaltlich und methodisch sehr gut vorbereitete und durchgeführte Kurs macht alle Facetten des Flirtens bewusst und gibt gute Tipps für die Praxis im Real-Life. Julia´s offene und gewinnende Art trägt dabei wesentlich zu dem sehr guten Gesamteindruck bei.”

Torsten aus Berlin

 

“Abwechslungsreicher und informativer Kurs mit sehr sympathischer und offener Kursleiterin. Vielen Dank dafür.”

Carolyn aus Berlin

 

“Super Workshop mit toller Atmosphäre und lebensverändernden Techniken – danke!”

A. aus Berlin

 

“Super Workshop mit toller Atmosphäre und lebensverändernden Techniken – danke!”

A. aus Berlin

 

“Sehr liebe Dozentin, die einen da abholt, wo man gerade ist, zu empfehlen.”

Kadriye aus Berlin

 

“Ein toller, abwechslungsreicher Kurs der Lust auf Flirten macht. Flirtmotivation: HOCH!”

Maria aus Berlin

 

“Sehr guter Einstieg in das Thema Kommunikation. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.”

Marco aus Berlin

 

“Durch den Flirtkurs von Julia Mattes habe ich mit vielen humorvollen und professionellen Empfehlungen eine große Hilfe für mein weiteres Flirtleben erhalten.”

Nicola aus Berlin

 

“Offenheit ist der Weg zur Offenheit – Julia vermittelt Offenheit.”

Andreas aus Berlin

 

“Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht!”

Katja aus Berlin

 

“Julia´s Aktivität nehme ich als Vorbild für´s Flirten.”

Flora aus Berlin

 

“Sehr professionell gestaltetes Seminar mit sympathischer Dozentin und Wohlfühlatmosphäre, das mit viel Offenheit einen tollen Austausch zwischen “Männisch&Frauisch” ermöglicht hat, der zu einem Startschuss in Richtung Zielflirt ermutigt. Danke!”

Christine aus Berlin

 

“Knackig, klar, kurz und bündig, ergebnisorientiert ohne Wenn und Aber.”

Bernd aus Berlin

 

“Supernette Atmosphäre. Neue Denkanstöße wurden gesetzt. Empfehlenswert.”

Mandy aus Berlin

 

“Liebe Julia, Du verstehst es sehr gut Berührungsängste abzubauen und den Teilnehmern Mut in die eigenen Fähigkeiten zu vermitteln.”

Daryusch aus Potsdam

 

“Dein Mut ist ansteckend.”

Randi aus Berlin

 

“Jedem zu empfehlen, der hilfreiche Denkanstöße zu gelungenem Smalltalk braucht.”

H. aus Berlin

 

“Die Leidenschaft für´s Thema springt über und macht Lust aus mehr.”

E. aus Berlin

 

“Julia hat eine beeindruckende Ausstrahlung. Ich habe gemerkt, dass sie das lebt, was sie uns im Kurs beigebracht hat.”

Timo aus Berlin

 

“Julia macht mit ihrer lockeren Art Mut sich wieder ans Flirten zu wagen.”

Rebecca aus Berlin

 

“Obwohl ich erst 17 bin hat mir der Flirtkurs viel gebracht. Ich nehme Lebenslust und positive Energie mit und habe Lust die ganzen Anregungen sofort umzusetzen.”

Sabina aus Osnabrück

 

“Julia hat es in den 2 Tagen geschafft, mir die Schwere beim Thema Kommunikation zu nehmen und mir das Leichte und den Spaß daran zu vermitteln.”

Maxi aus Berlin

Teilen (DSGVO safe)