Online Flirt – Coaching

Kennst Du das? Du stehst morgens vor Deinem Kleiderschrank. Du öffnest ihn und siehst diese wunderschönen Seidenkleider, Cashmere Pullover und Abendkleider, die Du Dir für besondere Anlässe gekauft hast. Sie sind traumhaft schön – viel zu schön, um sie im Alltag anzuziehen. Du wartest noch auf die richtigen Gelegenheiten und merkst: Diese Gelegenheiten gibt es ja gar nicht in Deinem Leben. Dann greifst Du zu dem Schmuddelpulli und der bequemen Jeans, ziehst Dir Deine Turnschuhe an und gehst so vor die Tür. Du gehst in der grauen Masse unter. Du denkst Dir: Für wen soll ich mich denn schick machen? Da ist ja niemand! Außer mir.

Das kenne ich auch! Vor 10 Jahren dachte ich auch: Für WEN soll ICH mich denn hübsch machen? Da gibt es keinen Mann, der mich ausführt, denn ich war Single. Es gab außer Hochzeiten oder mal ein Dinner keine Gelegenheiten, die wirklich schönen Teile aus dem Kleiderschrank zu holen. Ich hatte zwar ziemlich teuere Highheels und Kleider im Schrank – aber Herrgott – für wen sollte ich mich denn zurecht machen? Mich hat doch eh keiner beachtet. So dachte ich es zumindest. Und auffallen wollte ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Es war so ein Zwischending: Auf der einen Seite wollte ich mich gern mal zurecht machen, auf der anderen Seite wollte ich aber auch nicht auffallen. Und dann wiederrum wollte ich auch die schöne Kleidung nicht kaputt machen oder auftragen – sie hatten einen so besonderen Wert für mich, den es für mich galt, zu bewahren.

Heute bin ich gefühlt jeden Tag in Cashmere und Seide angezogen. Nicht nur, wenn ich mit meinem Mann schick zum Lunch oder Abendessen verabredet bin (zuhause oder draußen im Restaurant), sondern auch wenn ich einfach nur in meinem Office sitze und am Telefon Kundengespräche führe. Endlich spüre ich diese innere Wertigkeit, diese Fülle, diese Liebe zu mir selbst – und ein gepflegtes, schönes Äußeres, das liebevoll eingepackt ist in Cashmere und Seide, ist einfach die logische Schlussfolgerung daraus. Ich sage nicht, dass es immer leicht war, auf der Strasse den Blicken von Frauen und Männern “ausgeliefert” zu sein. Denn die Ausstrahlung, die zutage tritt, wenn man anfängt seine wahre Schönheit auszuleben und zu zeigen…. das zieht schon die Blicke aller Geschlechter auf sich. Aber ich genieße es immer mehr im Mittelpunkt zu stehen und dabei ganz ICH zu sein.

Willst Du das auch? Dann lass uns sprechen. Melde Dich jetzt noch an zu einem kostenfreien Gespräch (im Wert von 500 €), falls noch Termine frei sind. Wir analysieren in unserem Gespräch genau, wo gerade das Problem ist. Du erhältst Klarheit, was der nächste Schritt ist. Wir erarbeiten gemeinsam eine Strategie wie Du zu Deinem Traummann kommst. Wie Du endlich den Mann in Dein Leben ziehst, mit dem Du nochmal so richtig durchstarten kannst. Endlich hast Du das Gefühl, im Leben nichts mehr zu verpassen, sondern Dein Leben in ALLEN Bereichen voll und ganz zu genießen und auszukosten. Endlich die Frau zu leben, die wirklich in Dir steckt.

 

Klicke hier für dein kostenfreies Klarheitsgespräch.

Teilen (DSGVO safe)