Über Julia Mattes

Julia Mattes, Flirt- & Datingcoach

Kennst Du das auch … Du bist vielleicht heimlich verliebt in eine Frau, weißt aber nicht, wie mache ich den ersten Schritt? Oder wie spreche ich allgemein eine Frau an?  Wo finde ich überhaupt eine passende Partnerin? Wie läuft das mit dem ersten Date, wann bin ich vielleicht zu früh oder zu spät mit dem ersten Kuss und wie gewinne ich eine Frau die dann auch wirklich eine Beziehung mit mir eingeht? All diese Fragen habe ich mir zur Aufgabe gemacht, um Dich genau dabei zu unterstützen.

Mein Name ist Julia Mattes und ich begleite jetzt schon seit über 15 Jahren Männer dabei eine Partnerin zu finden. Ich meine dabei nicht irgendeine, sondern eine Frau zu der Du Dich angezogen fühlst, die Du wirklich attraktiv findest. Einfach eine Partnerin auf Augenhöhe. Die Dich versteht und Dich unterstützt.

Ich verstehe genau Deine Situation, weil bei mir war es früher nicht anders. Ich war total verliebt in einen Kerl, aber er wusste nichts davon. Ich habe mich nie getraut und er sich leider auch nicht. Auch in meinem Freundeskreis war ich die ständige Ratgeberin. Ich wurde ständig gefragt „Was soll ich denn sagen?“, „Steht sie überhaupt auf mich?“, „Bin ich zu aufdringlich?“ usw. So habe ich mich immer mehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Einer meiner Kumpels war aber anders, bei ihm funktionierte es ganz einfach mit den Frauen. Dabei war gerade er ein völlig normaler Typ Mann. Aber er hatte immer eine Freundin bzw. wusste wie er die Frauen für sich gewinnt.

Nach vielen Gesprächen mit ihm, habe ich alles studiert was mir in die Finger kam, ich habe auch andere Frauen interviewt, was sie gut finden und was nicht. Ich habe Männer analysiert und meine Kumpels damit unterstützt und dabei gemerkt: Es gibt ein Muster mit dem es wirklich funktioniert! Das Entscheidende – Du musst dabei kein Glück haben oder der perfekte gutaussehende Typ sein – Nein! Es sind einfach Grundgesetze bei den Frauen sich angezogen oder abgestoßen fühlen.

Diese Sprache habe ich mehr und mehr entschlüsselt und gebe sie heute in meinen Coachings weiter. Dort zeige ich wie Du selbstbewusster wirst, wo Du überhaupt eine geeignete Partnerin findest, wie Du Dein Date meisterst und wie Du sie für Dich gewinnst. Auch in Radiosendungen und Fernsehsendungen werde ich sehr häufig eingeladen, um genau über diese Themen zu sprechen und spannende Erkenntnisse den Leuten an die Hand zu geben.

Meine Vision ist es Männern das Verständnis über Frauen zu geben, das sie brauchen, um endlich eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden, zu der sie sich angezogen fühlen und vielleicht sogar später eine Familie gründen.

Wenn Du also wissen willst, wie Du mit meinen Ansätzen und Methoden endlich eine Partnerin findest, dann trage Dich auf ein kostenloses Erstgespräch ein. Dort schauen wir dann gemeinsam, wie wir Dich unterstützen können eine geeignete Partnerin für Dich zu finden. Also mache jetzt den ersten Schritt für Deine nächste Beziehung und trage Dich ein.

Menü