Face-to-Face Flirt – Coaching

Schön, dass Du hier bist!

Kennst Du das? Du kommst abends nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Du hast den ganzen Tag viel Herzblut in Dein Business gesteckt. Du kommst in Deine Wohnung, hast Dir noch schnell was vom Asiaten geholt. Du läufst durch Deine Wohnung und da ist … niemand? Nur Du? Nur Du ganz allein? Du hast das Gefühl, Dein Leben zieht an Dir vorbei, wie ein Streichholz, das nie gebrannt hat. Du fühlst Dich schlecht, weil Du eigentlich alles hast: Beruflich erfolgreich, ein liebevoller Freundeskreis, tolle Urlaube, ein schickes Auto. Eigentlich müsstest Du glücklich sein, aber Du bist es nicht.

Das kenne ich auch! Vor 10 Jahren bin ich auch abends nach einem stressigen, langen Arbeitstag aus dem Büro nach Hause gekommen und meine Wohnung war einfach nur leer. Da war niemand außer mir. Da war niemand, der mich nach einem Streit mit der besten Freundin einfach mal in den Arm genommen hat und mir gesagt hat: Du bist eine tolle Frau. Ich liebe Dich. Egal was andere sagen! Da war niemand, der abends zusammen mit mir gekocht hat und sich gefreut hat, mich zu sehen. Da war niemand, mit dem ich meine tollsten Urlaube an den schönsten Plätzen der Welt teilen konnte – diese besonderen Momente, die einmalig sind.

Heute bin ich mit meinem Traummann zusammen, seit 10 Jahren sind wir wie “ein Arsch und ein Gesicht” 😉 Sowohl beruflich, als auch als Liebespaar, verschmelzen wir miteinander und bringen uns jedes mal auf´s Neue gegenseitig zum Lachen. Wir haben nochmal durchgestartet und uns gemeinsam ein neues Business aufgebaut. Gemeinsam, als unschlagbares Dream-Team, wir sind Sparringspartner und ergänzen uns wunderbar. Natürlich ist nicht immer und zu jeder Zeit heller Sonnenschein. Aber zumindest zu 95% und das ist mehr als manche Freundinnen und Freunde in meinem Freundeskreis. Ich bin super dankbar einen so wundervollen Menschen in mein Leben gezogen zu haben!

Willst du das auch? Dann lass uns sprechen. Melde Dich jetzt noch an zu einem kostenfreien Gespräch (im Wert von 500 €), falls noch Termine frei sind. Wir analysieren in unserem Gespräch genau, wo gerade das Problem ist. Du erhältst Klarheit, was der nächste Schritt ist. Wir erarbeiten gemeinsam eine Strategie wie Du zu Deinem Traummann kommst. Wie Du endlich den Mann in Dein Leben ziehst, mit dem Du nochmal so richtig durchstarten kannst. Endlich hast Du das Gefühl, im Leben nichts mehr zu verpassen, sondern Dein Leben in ALLEN Bereichen voll und ganz zu genießen und auszukosten.

 

Klicke hier für dein kostenfreies Klarheitsgespräch.

Teilen (DSGVO safe)