Flirt-Tipps

Manchmal ist es gar nicht so leicht, die richtigen Worte zu finden, sich attraktiv zu fühlen, eine positive Ausstrahlung zu haben. Manchmal möchte man sich einfach nur verkriechen. Und manchmal gibt es auch Tage, da ist man super motiviert, hat Lust auf Neues, weiß aber nicht WIE der erste Schritt sein kann. Hierbei möchte ich Dich gerne unterstützen und Dir eine Schritt für Schritt Anleitung geben. Ich habe praxiserprobte Flirt-Tipps für Dich zusammengestellt, die ich alle selbst getestet habe und die tatsächlich funktionieren. Voraussetzung ist, dass Du Lust hast Neues auszuprobieren, also eine gewisse Offenheit mitbringst und auch ein klein bisschen Mut 🙂 Und eines ist sicher: Mut wird belohnt!! Viel Spaß beim Stöbern!

Flirten im Gym: Darauf sollten Männer achten

Du gehst regelmäßig ins Fitness-Studio? Aber mit dem Kennenlernen will es irgendwie nicht so richtig klappen? Vielleicht wählst Du einfach die falsche Strategie. Diese Flirt-Tipps fürs Gym können Dir vielleicht weiterhelfen: Tipp 1 Wenn Du als Mann ein Fitness-Studio wählst,…

0 comments

Flirten im Gym: Darauf sollten Frauen achten

Du hast Dir vorgenommen wieder mit dem Sport anzufangen, weil Du Dich in Deinem Körper endlich wieder wohlfühlen möchtest? Du willst als Single-Frau gerne das Nützliche mit dem Spaß verbinden? Die Zeit im Gym kann wunderbar dafür genutzt werden, um…

0 comments

Flirt-Tipps für Single Moms und Single Dads: Flirt-Locations

Viele Alleinerziehende wissen nicht so recht: Wo lässt sich gut flirten? Wo kann man abends oder an kindfreien Wochenenden hingehen? Und wie hält man den freien Abend über durch, wenn man vom Alltag noch ziemlich geschafft und groggi ist?  Hier…

0 comments

Flirt-Tipps für Single-Moms und Single-Dads: Online-Dating Plattformen statt TV-Abend

Das Kind ist im Bett? Sehr gut! Dann nutze die Situation, dass Du sowieso nicht aus dem Haus gehen kannst, doch einfach positiv. Den Fernseher kannst du getrost ausgeschaltet lassen und schmeiße stattdessen Deinen Laptop oder Dein Smartphone an. Auf…

0 comments

Flirt-Tipps für Single-Moms und Single-Dads: Überprüfe deine Glaubenssätze

Um erfolgreich flirten zu können, bedarf es einer positiven Grundeinstellung. Ein innerliches YES zum Flirt. Überprüfe Deine eigenen Glaubenssätze, was macht es mit Dir, wenn Du an einen neue/n Partner/In denkst? Innere Überzeugungen wie „Alle tollen Männer/tollen Frauen sind schon…

0 comments

Welcher Partner / Partnerin passt eigentlich zu mir?

Viele Singles verspüren den starken Wunsch nicht mehr alleine sein zu wollen und zu Zweit durch´s Leben zu gehen. Das kann ich sehr gut nachempfinden. Doch die wenigsten Singles, die in meine Beratungen kommen, sind sich klar darüber, was der…

0 comments

Bin ich schon bereit für einen neuen Partner?

„Naja, ich hätte schon irgendwie gerne einen Partner an meiner Seite“, „Ich gerate immer an die falschen Kerle!“, „Ich bin jetzt seit 5 Jahren geschieden, ich hätte schon gerne wieder eine Frau an meiner Seite“ – kennst Du diese Gedanken…

0 comments

Übung macht den Meister

Übung macht bekanntlich den Meister, da ist was dran – also ran ans Ausprobieren. Wichtig hierbei ist es, das Flirten und Ansprechen als eine Art Spiel zu sehen, wieder Spaß daran zu entwickeln mit anderen in Kontakt zu gehen. Und,…

0 comments

Ansprechen, aber wie?

Die innere Haltung passt? Du strahlst „Ja, ich habe Lust zu flirten.“ aus? Prima! Dann geht es an die Technik. Hier ist das größte Hindernis, das man sich viel zu viele Gedanken macht „Soll ich? Soll ich nicht? Was soll…

0 comments

Zufriedenheit macht attraktiv!

Einer der meist gestellten Fragen in meinen Kursen ist: Julia, wie schaffe ich es meinen Wunschpartner anzusprechen? Was soll ich sagen? Hier spielen drei Dinge eine entscheidende Rolle: Die innere Haltung (positive Ausstrahlung), die Technik (u.a. Timing) und Übung (Übung…

0 comments