Flirt-Tipps

Flirt-Tipps für Single-Moms und Single-Dads: Überprüfe deine Glaubenssätze

Um erfolgreich flirten zu können, bedarf es einer positiven Grundeinstellung. Ein innerliches YES zum Flirt. Überprüfe Deine eigenen Glaubenssätze, was macht es mit Dir, wenn Du an einen neue/n Partner/In denkst? Innere Überzeugungen wie „Alle tollen Männer/tollen Frauen sind schon vergeben.“ oder „Wer will mich denn mit Kind?“, „Ich brauche keinen Mann/keine Frau.“, „Ich habe Angst wieder verletzt zu werden.“, „Ich will meinem Kind eine neue Trennung ersparen.“, das sind hinderliche Glaubenssätze, um unbeschwert und leicht wieder ins Flirten zu kommen. Mach jetzt schon Frühlingsputz und entsorge alte Gedanken, die Dich dabei blockieren, wieder ins unbeschwerte leichte Flirten zu kommen.

 

Weitere praxiserprobte Flirt-Tipps findest Du hier: