Freundin
Handelsblatt
Tagesspiegel Logo
Neues flat color
ProSieben
VOX
SWR1
MDR JUMP
Radioberlin

Du hast es geschafft.

Auf allen Ebenen Deines Lebens hast Du Erfolg und könntest eigentlich vollkommen zufrieden sein. Du bist Unternehmer oder Unternehmerin und hast Dir einen Beruf erschaffen, der Dich erfüllt und ausfüllt. Du hast einen tollen Freundeskreis, der Dich liebt und respektiert. Du machst wunderschöne Urlaube an den schönsten Plätzen der Welt. Du hast Dir in Deinem Leben schon viele Deiner Wünsche erfüllt.

Doch trotz all Deines Erfolgs gibt es diese leise Stimme in Deinem Herzen, die Dir sagt, dass es im Leben noch etwas gibt, das Du erreichen möchtest.

Eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe, eine Partnerschaft, die Dein Herz zum Strahlen und Deinen Geist zur Ruhe bringt.

Eine Partnerin, einen Partner, der alles, was Du geleistet hast, wertschätzt. Ein Herzensmensch, mit dem Du gemeinsam die schönen Momente genießen kannst. Ein Seelenpartner, der auch für Dich da ist, wenn Du mal traurig bist.

Du spürst ganz tief in Dir, dass Du Dich nach einem erfüllten Liebesleben sehnst, nach einer Beziehung, die Dich glücklich und vollends zufrieden macht.

Und ich bin hier, um Dir zu sagen, dass ich Dir helfen kann, diese Liebe zu finden und zu leben - eine Liebe, die Du als erfolgreicher Mensch verdienst.

Es ist sooo schön, dass DU hier bist - Du wunderschöne Seele!

Join the Community

Terms and Conditions checkbox is required.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

Master Classes

Meine Masterclasses sind der beste Einstieg in mein Beratungsuniversum. Es ist ideal, um herauszufinden, ob wir matchen und zusammen weitergehen sollten. In meinen Masterclasses bekommst Du zu einem bestimmten Thema ganz konkrete Impulse, die Du direkt umsetzen kannst. Nutze diese Energy, um Deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Die Masterclasses, die Du hier buchst, sind Aufzeichnungen.

Das nächste Coachingprogramm

"Let your SOUL BUSINESS find you"

startet am 11.04.2024

Julia Mattes Masterclass

Masterclass

Ready for love

In der Masterclass "Ready for love" stellen wir unser Herz wieder auf Empfangsmodus! Wir bringen es wieder zum Strahlen. Wir lösen uns von allem Belastenden, von alten Verstrickungen mit unserem Ex-Partner oder Ex-Partnerin. Du erhältst Deine Krone wieder zurück. Wir machen uns bereit für die Liebe - die Liebe zu uns selbst und die Liebe zu unserem Herzensmenschen.

Julia Mattes Masterclass

Masterclass

The One

Du wünschst Dir eine andere Art und "Qualität" von Menschen in Deinem Leben, weißt aber nicht, wie Du diese in Dein Leben ziehen kannst? Dann ist "The One" die richtige Masterclass für Dich. Wir sprechen über Anziehungskraft, dem Perfect Match und wie wir unsere Beziehungen so gestalten, dass wir uns mit Anderen und uns selbst besser fühlen. Wir sprechen über Liebesbeziehungen, Businessbeziehungen und Freundschaften.

Julia Mattes Masterclass

Masterclass

Masterpiece

In dieser Masterclass "Masterpiece" schauen wir uns den Kreationsprozess an. Wie kreiere ich mir ein Leben in Fülle? Einen inspirierenden Freundeskreis, eine liebevolle Beziehung, ein florierendes Business, ein bereicherndes Netzwerk.

Einzel Beratungen

Die Einzelberatung ist für Dich geeignet, wenn Du eine konkrete Fragestellung hast, auf die Du eine professionelle Einschätzung und direkte Lösung benötigst. Du kannst die Beratungs-Session zusätzlich dafür nutzen, um meine Arbeitsweise kennenzulernen, bevor Du z.B. ein umfassendes Coachingpaket von mir buchst.

Julia Mattes Masterclass

EinzelBeratung

Online

Diese Einzelberatung dauert ca. 60min. und findet online über ZOOM statt.

COACHING PROGRAMME

FÜR SINGLES

In meinen exklusiven Coachingprogrammen (Signature Programme) gehen wir gemeinsam in die Tiefe. Es entsteht ein hoch energetischer Raum und dadurch absolute Transformation. Es bringt Dich auf das nächste Level in Deinem Beziehungsleben.

Julia Mattes Masterclass

SingleProgramm

Let your soul mate find you

In diesem Coachingprogramm "Let your soul mate find you" schauen wir uns gemeinsam all das an, was es braucht, um den Seelenpartner in Dein Leben zu ziehen. Wir machen Dich ready für die große Liebe: Für den Herzensmenschen, der Deinen Geist zur Ruhe und Dein Herz zum Strahlen bringt.

Start: 14.09.2024

Hier geht es zur Frühbucher Anmeldung

Julia Mattes Masterclass

SingleProgramm

Let your relationship find you

In diesem Coachingprogramm "Let your relationship find you" - auch der EHE-Führerschein genannt - tauchen wir ein in das schönste Geschenk dieser Welt: In die Paarbeziehung. Eine Beziehung auf Augenhöhe, in der Geben und Empfangen im Gleichgewicht ist. Wir ebnen den Weg in eine Partnerschaft, die Dir Halt gibt in turbulenten Zeiten. Eine Miteinander, in der Du wieder Leichtigkeit und Freude leben kannst: In Deinem höchsten Potenzial!

Start: Januar 2025

Hier geht es zur Frühbucher Anmeldung

Julia Mattes Masterclass

SingleProgramm

Starlight - Das Online Dating Bundle

Dieses liebevoll zusammengeschnürte Online Dating Bundle ist für alle Männer, die ihre Chancen auf Tinder & Co. auf ein Maximum erhöhen wollen. Was ist die Strategie, Technik und auch Energie dahinter, um mehr Matches, Likes und Chats zu bekommen und zwar mit den Frauen, die Dir auch gefallen?

Du erfährst es sofort im Videokurs!

 

Start: Du kannst direkt starten!

COACHING PROGRAMME

FÜR dein Business

Diese Coachingprogramme sind für Dich und Dein Herzensbusiness. Für langlebige Businessbeziehungen, ein inspirierendes Netzwerk, freudvolle und lukrative Kundenbeziehungen.

Julia Mattes Masterclass

BusinessProgramm

Let your soulbusiness find you

Du bist erfolgreich in dem was Du tust. Das hast Du schon mehrfach bewiesen. Und trotzdem gibt es diesen kleinen Funken in Dir, der Dich spüren lässt, dass da noch etwas anderes auf Dich wartet. Eine neue, andere Art Dein Geld zu erwirtschaften. Der Wunsch nach einem Business, das Dich noch freier und unabhängiger werden lässt. Ein Herzensbusiness, mit dem Du in der Welt Deine Spuren hinterlässt und Gutes tust, womöglich Menschenleben nachhaltig positiv veränderst. Welcome to "Let your soulbusiness find you"!

Start: 11.04.2024

Hier geht es zur Frühbucher Anmeldung

Julia Mattes Masterclass

BusinessProgramm

Let your tribe find you

Netzwerk, Community,  Freundschaften - um im Business erfolgreich zu sein, braucht es gute Beziehungen. Wir sprechen darüber in "Let your tribe find you" - wie Du neue Kontakte knüpfst, alte Beziehungen wieder auffrischst und Dir einen Tribe um Dich herum aufbaust, der Dich dabei unterstützt, Dein Soulbusiness  zu leben - ein Business, das die Welt bereichert und Menschenleben nachhaltig positiv verändert.

Start: 14.11.2024

Hier geht es zur Frühbucher Anmeldung

JAHRES BEGLEITUNG The Journey

"I want everything! - That's why I choose everything!" In THE JOURNEY begebe ich mich mit Dir auf eine Reise. Ein ganzes Jahr lang bist Du in meiner Energie - Als THE JOURNEY Kunde hast Du Zugriff auf alle Angebote, d.h. auf jedes Webinar, jede Masterclass und jedes Signature-Programm, das im Laufe Deines JOURNEY-Jahres stattfindet, ALLES ist inkludiert.

Julia Mattes Masterclass

JahresBUNDLE

The Journey und The Journey VIP

Wieviel geniale Transformation wäre möglich, wenn Du ein ganzes Jahr lang in der Julia Mattes Energie unterwegs bist? Dieses Jahresbundle ist die Antwort darauf: ALLES ist möglich!

 

Start: Direkter Einstieg möglich!

Hier geht es zur Anmeldung

Join the Community

Terms and Conditions checkbox is required.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

Success Stories

Ich bin durch das VIP-Coaching mit Julia Mattes und Sophie Baroness von Wellendorf am Kern meines Selbst angekommen. Jetzt darf daraus ganz viel schönes entstehen und darauf freue ich mich schon so unglaublich sehr, mein Gefühl bestärkt mich dabei so unnormal, einfach mal laufen lassen und sich dem Neuen voll und ganz hingeben und Julia, du warst ein wesentlicher Bestandteil dieser unglaublichen Reise und hast mir ganz ganz viel wertvolles mit auf diesen Weg gegeben, dafür bin ich dir unglaublich dankbar: die beste Flirt und Dating Coach-Frau, die es gibt!

Das Coaching mit Julia Mattes hat mir dabei geholfen,wieder zu mir zu finden. Es hat mein Leben im positiven Sinne verändert und auf ein ganz anderes Level gebracht. Ich kann die Beratung von Julia zu 100% jedem weiterempfehlen, der mit seinem Leben noch nicht zufrieden ist. Da geht noch mehr!

Das VIP Coaching mit Julia Mattes und Sophie Baroness von Wellendorff war ein absolutes Highlight in meinem Leben. Ich habe jetzt Klarheit, Kraft und Mut mein Leben neu auszurichten, sowohl im Beruflichen, als auch im Privaten. Ich kann das 1:1 Coaching mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Einfach nur GRANDIOS!

Hier kommst Du zu den Erfolgsgeschichten und Bewertungen auf ProvenExpert.

Über mich

„Die tiefste Form der Liebe ist nicht die zwischen zwei Menschen, sondern die, die zwischen den Herzen zweier Seelen entsteht.“

Julia_0

Julia Mattes ist eine wahre Expertin auf dem Gebiet der Beziehungen. Nach einer erfolgreichen Karriere als Consultant in einem renommierten DAX-Unternehmen im Finanzwesen widmet sie sich nun seit über 15 Jahren ihrer Leidenschaft, Singles und Paaren dabei zu helfen, ihre Beziehungsfähigkeit zu verbessern und die Liebe ihres Lebens zu finden.

Mit über 100 Medienauftritten erreicht sie ein Millionenpublikum und zeigt auf, wie wichtig es ist, auf seine Beziehungen zu achten. Julia Mattes bietet exklusive, individuelle 1:1 Beratungen an und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter, um sicherzustellen, dass jeder Klient und jede Klientin ihre volle Aufmerksamkeit und Expertise erhält.

Julia Mattes navigiert mit Leichtigkeit die komplexen Herausforderungen, die Beziehungen mit sich bringen. Ihre Beratung ist eine wahre Inspiration für alle, die eine gesunde, harmonische und langfristige Beziehung suchen.

Julia ist eine der bekanntesten Beziehungsexpertinnen im deutschsprachigen Raum und hilft Singles und Paaren dabei, ihre Beziehungen wieder ins Lot zu bringen und auf die nächste Stufe zu bringen.

"Beziehungen sind das, was das Leben lebenswert macht."
Julia Mattes

Bild + Schriftlogo Gross_Julia Mattes

Presse

Hier kommst Du zu den Interviews mit Zeitungen, TV, Radio, Web, Podcasts,...

 

Blog

Hier ist der Link zu meinem Blog, wo du spannende Themen zu Liebe, Dating, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehungen finden kannst. Die Blogbeiträge sind auch als Audio verfügbar, sodass du sie anhören kannst. Klicke hier, um zum Blog zu gelangen.

Join the Community

Terms and Conditions checkbox is required.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

Kontakt

Kontaktiere Julia`s Team

team@julia-mattes.com